Anmeldung ist geschlossen!
Teilnehmen

Mittwoch-Gespräch mit Erwin Staudt & Günther H. Oettinger

Gemeinsam mit Business Club Stuttgart laden wir Sie zu einem besonderen Event ein!

wir freuen uns sehr, Ihnen unser erstes „Mittwoch-Gespräch“ in 2023 ankündigen zu dürfen!

Am 22. März werden Club-Präsident Erwin Staudt und Club-Beirat Günther H.Oettinger in ihrem Talk wieder aktuelle Themen aufgreifen und mit den Gästen diskutieren.

 

ÜBER DIE REFERENTEN

Erwin Staudt, international renommierter Manager, war 30 Jahre bis zum Jahr 2003 Vorsitzender der Geschäftsführung der IBM Deutschland. Von 2003 bis 2011 war er Präsident des VfB Stuttgart 1893 e.V. und seit 2011 ist er Ehrenpräsident des VfB Stuttgart. Seit 2013 als Präsident an der Spitze des Business Club Stuttgart Schloss Solitude. Vf

Günther H. Oettinger, ist seit Anfang 2020 Präsident von United Europe e.V.
Er war von Januar 2017 bis November 2019 EU-Kommissar für Haushalt und Personal. Von November 2014 bis Dezember 2016 hatte er das Amt als EU-Kommissar für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft inne, nachdem er von Februar 2010 bis Oktober 2014 als EU-Kommissar für Energie, zuletzt auch als Vizepräsident der Europäischen Kommission, tätig war. Zuvor war Herr Oettinger in den Jahren von 2005 bis 2010 Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg und seit 1984 Mitglied des Landtages. Darüber hinaus ist er Mitglied des Präsidiums und des Bundesvorstandes der CDU Deutschland.


ABLAUF
18.30 Uhr: Einlass & Empfang
19.00 Uhr: Begrüßung & Talk mit anschließenden Fragen aus dem Publikum
20:00 Uhr: Beginn des Menüs
22:30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Die TEILNEHMERGEBÜHR in Höhe von 79 € inkl. MwSt. beinhaltet Speisen & Getränke.

ANMELDUNG: Bitte melden Sie sich bis zum 16. März verbindlich an. Es gibt nur wenige Plätze.

DRESSCODE: Business

Eine ANFAHRTSSKIZZE zum Business Club Stuttgart finden Sie HIER.