Noch
5
Plätze
verfügbar
Markus C. Müller, ehemaliger Europachef von Blackberry und Gründer von Nui Care, der PflegeleichtAPP

Markus C. Müller, ehemaliger Europachef von Blackberry und Gründer von Nui Care, der PflegeleichtAPP

BusinessTALK mit Ex-Blackberry-Europachef Markus C. Müller und Gründer von Nui Care - der PflegeleichtAPP

Gemeinsam mit Business Club Stuttgart laden wir Sie zu einem besonderen Event ein!

ZUM THEMA
Mit 30 wollte der studierte Jurist Markus C. Müller so viel Geld verdienen, dass er mit 40 nicht mehr arbeiten muss. Das hat er geschafft. Doch weil es auf der Karriereleiter immer weiter nach oben ging, hängte er noch zwei Jahre dran und brachte es bis zum Europa-Chef des kanadischen Smartphone-Unternehmens Blackberry. Die Reißleine zog er, als ihm 2015 der Vorstandsposten angeboten wurde. Er wollte keine 200 Dienstflüge mehr im Jahr „sondern mein eigenes Leben führen und nicht mehr nur das machen, was andere von mir erwarten“, sagt Markus C. Müller, der nach seiner Kündigung erstmal auf Weltreise ging und sich der Frage stellte, was er in seinem Leben wirklich will.

Zurück in München machte er eine Ausbildung zum Sterbebegleiter, gründete in der Schweiz einen Hospizverein und investierte in verschiedene Start-ups. Heute ist Markus C. Müller Chef seines eigenen Unternehmens Nui Care, das eine App entwickelt hat, die Angehörige von Pflegebedürftigen im Alltag ganz pragmatisch unterstützt.

Wir freuen uns sehr, Markus C. Müller heute als Gastsprecher beim „Kamingespräch“ begrüßen zu dürfen.  Im Talk mit dem Moderator Jens Zimmermann wird er verraten, was ihn antreibt, wie seine  „PflegeleichtAPP“ funktioniert und Ihnen auch gerne weitere Einblicke in seine ungewöhnliche berufliche Karriere geben.


ABLAUF
18.30 Uhr: Einlass & Empfang
19.00 Uhr: Begrüßung & Talk mit anschließenden Fragen aus dem Publikum
20:00 Uhr: Beginn des Menüs
22:30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Die TEILNEHMERGEBÜHR in Höhe von 79 € inkl. MwSt. beinhaltet Speisen & Getränke.

ANMELDUNG: Bitte melden Sie sich bis zum 27. Januar verbindlich an. Es gibt nur wenige Plätze.

DRESSCODE: Business

Eine ANFAHRTSSKIZZE zum Business Club Stuttgart finden Sie HIER.