Noch
9
Plätze
verfügbar

BusinessTalk mit Zoom DACH-Chef Peer Stemmler: „Turbo-Digitalisierung: Blick in die Arbeitswelt von morgen.“

Im Rahmen unserer Club-Alliance (Rotonda Business Club & leaders network) laden wir Sie herzlich zu diesem Event ein!

ZUM THEMA
Zoom gehört zu den großen Gewinnern der Coronakrise, die den Videokommunikations-Anbieter ins Rampenlicht katapultierte. In dieser Zeit hat sich auch die Art und Weise wie und wo wir arbeiten verändert.

Hybride Arbeitsmodelle sind auf dem Vormarsch. Auch Zoom bereitet sich und die Kunden auf die Zeit vor, in der wieder ein Teil der Arbeit in Büros erledigt wird. Das hybride Büro der Zukunft am Beispiel des Zoom EMEA HQ Amsterdam ist ein Vorbild für die Zukunft der Arbeit.

ÜBER DEN REFERENTEN
Peer Stemmler
ist seit 2019 Head of DACH und Prokurist bei Zoom und verantwortet die Geschäfte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa.

Davor war er zwölf Jahre als Regional Manager bei Cisco tätig. Außerdem war er vier Jahre Country Manager DACH bei WebEx. 2007 wurde Webex von Cisco übernommen. Dort war er für die Akquisition und die internationale Expansion verantwortlich. Aspentech und Baan runden sein Know-How als Top-Experte in der digitalen Branche ab. Sein Diplom hat er an der TU Braunschweig gemacht.

Der Familienvater ist außerdem CEO der Ölberg Genossenschaft. Diese hat das Ziel, den Bewohnern des Ölbergs auch in Zukunft preiswerten Wohnraum zu garantieren. Auf Konferenzen ist er ein gern gesehener Gast.

ÜBER DAS UNTERNEHMEN
Zoom is for you. Mit Zoom erleben Anwender*innen eine neue Art und Weise, in Verbindung zu bleiben und gemeinsam mehr zu erreichen. Von Meetings, Chats, Telefonaten und Webinaren bis hin zu Konferenzraumsystemen und Online-Events - Zoom setzt den Standard für Innovation und Sicherheit. Dank der intuitiv zu bedienenden Oberfläche und der hohen Skalierbarkeit ist die Video-basierte Kommunikationsplattform gleichermaßen für private Endanwender, als auch kleine und mittlere Unternehmen sowie Konzerne geeignet.

Zoom wurde 2011 gegründet, ist börsennotiert (NASDAQ:ZM) und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Weitere Infos unter zoom.com und @zoom.


ABLAUF
19.00 Uhr: Get-together
19.30 Uhr: Vorspeise
20.00 Uhr: Start Vortrag mit Diskussion
21.00 Uhr: Hauptgang
22.00 Uhr: Ausklang des Abends

Die TEILNAHMEGEBÜHR beinhaltet ein 3-Gang Menü. Die Getränke sind bitte vor Ort nach Verzehr zu zahlen.

DRESSCODE: Business 

ANFAHRT: Es besteht die Möglichkeit am Abend für eine Parkgebühr in Höhe von 2 € / Stunde im ROTONDA Parkhaus zu parken. 

HYGIENEVORSCHRIFT: Aktuell gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Ggf. werden die Regeln angepasst, wir informieren Sie rechtzeitig.