Anmeldung ist geschlossen!
Teilnehmen
Christoph Vilanek Vorstandsvorsitzender (CEO) freenet AG

Christoph Vilanek Vorstandsvorsitzender (CEO) freenet AG

freenet Vorstand Christoph Vilanek: „Vernetzte Socken und selbstfahrende Koffer – welcher Produkttrend setzt sich durch?“

Gemeinsam mit dem Rotonda Business Club laden wir Sie zu einem besonderen Abend ein!

ZUM THEMA
Die eierlegende Wollmilchsau heißt auf 2.0 jetzt „5G-basiertes Internet der Dinge“. Jede Prognose und jede Aussage über die Strategie - in welcher Branche auch immer - endet mit diesem scheinbaren Allheilmittel. Derweil ist die entscheidende Frage für alle Unternehmen: Wer besitzt den Kunden, wer genießt dessen Vertrauen und wer bleibt auf Sicht relevant?

Christoph Vilanek nimmt in seinem Beitrag die Buzzwords aufs Korn und schildert seine Perspektive.

ÜBER DENREFERENTEN
Christoph Vilanek begann seine berufliche Karriere beim Verlag Time-Life International. Bevor er als Geschäftsführer zum Online-Modehandel boo.com wechselte, war er in verschiedenen Positionen im Versandhandel tätig.

2001 wechselte der gebürtige Österreicher zur Unternehmensberatung McKinsey, wo er sich hauptsächlich um den Bereich Telekommunikation in Deutschland und Osteuropa kümmerte. 2004 wird er zweiter Geschäftsführer bei iPublish, einem Tochterunternehmen der Hamburger Ganske-Verlagsgruppe.

Vor seiner Bestellung zum Vorstandsvorsitzenden der freenet AG verantwortete Vilanek von 2005 bis 2009 zahlreiche Funktionen im Rahmen der Kundenkommunikation, -entwicklung, -betreuung und -bindung bei der debitel AG in Stuttgart.


ABLAUF DES ABENDS
19.00 Uhr: Get-together mit Willkommensgetränk & Snacks
19.30 Uhr: Beginn des Vortrags mit anschließenden Fragen aus dem Publikum
20:45 Uhr: Ausklang mit Networking & Fingerfood
ca. 22.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Die TEILNAHMEGEBÜHR wird für Fingerfood sowie ausgewählte Getränke erhoben.

DRESSCODE: Business/ Smart Casual

LAGE/ ANFAHRT: Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie HIER.