Noch
3
Plätze
verfügbar
Gordon Debus, General Manager Conrad Hamburg

Gordon Debus, General Manager Conrad Hamburg

Hinter den Kulissen CONRAD Hotel inkl. Führung und Vortrag: Die Entstehung eines Luxushotels – Von der Vision zur Eröffnung

Ein ganz besonderer Abend hinter den Kulissen des wunderschönen Hotels CONRAD in Hamburg!

Wie entsteht ein Luxushotel? Welche Strategien, Entscheidungen und kreativen Prozesse stecken hinter einem Haus, das später als Adresse für Exzellenz, Design und außergewöhnlichen Service gilt?

In unserer Veranstaltung „Die Entstehung eines Luxushotels“ wird Herr Debus uns exklusive Einblicke in die faszinierende Welt der High-End-Hotellerie – vom ersten Konzept über Architektur und Finanzierungsmodelle bis hin zu Interior Design, Markenentwicklung und operativer Umsetzung.

Inhalte & Highlights

  • Von der Idee zum Konzept: Trends, Zielgruppenanalyse und Positionierung
  • Planung & Architektur: Wie aus Visionen Räume entstehen
  • Finanzierung & Wirtschaftlichkeit: Was ein Luxushotel tragfähig macht
  • Design & Ausstattung: Die Kunst, Erlebnisse zu gestalten
  • Betrieb & Servicephilosophie: Wie Exzellenz tagtäglich erlebbar wird
  • Best-Practice-Beispiele aus international renommierten Häusern

Als ambitionierter, aufgeschlossener und kreativer Hotelier verfügt Gordon A. Debus über weitreichende Berufserfahrung auf dem internationalen Markt.
Debus‘ Kommunikationsfähigkeit, sein Gespür für zeitgemäße Trends sowie sein leidenschaftlicher Serviceanspruch, machen ihn zu einem hervorragenden Gastgeber, der die Anliegen und Wünsche seiner Gäste liest und erfüllt.

Der gebürtige Hagener begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Koch im
Breidenbacher Hof in Düsseldorf, bevor er nach verschiedenen Stationen – überwiegend in der Bar oder im Food & Beverage Bereich – in New York, London, Hawaii, Hong Kong und München, im Ritz-Carlton in Wolfsburg 2009 seine erste Position als Director Operations antrat. Darauf folgten jeweils sechs Jahre als General Manager im 5-Sterne Resort „A-Rosa Sylt“ und 6 Jahre im „Hotel de Rome“ in Berlin.

Mehr unter:

Gordon A. Debus | LinkedIn
 

Über das Hotel:

Ein historischer Aufenthaltsort im Herzen Hamburgs

Unser Hotel liegt in einem historischen Wahrzeichen und bietet zwei Innenhöfe und geräumige Zimmer, die für Komfort und Entspannung sorgen. Das im Jahr 1912 erbaute Levantehaus-Gebäude ist Ihr Ausgangspunkt, um die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie das Hamburger Rathaus, den Jungfernstieg, den Neuen Wall, die Alster und die berühmte HafenCity mit ihrer legendären Elbphilharmonie zu erkunden.

Mehr unter:

Conrad Hamburg

Über das Restaurant GRETA OTO:

GRETA OTO

Eine Feier lateinamerikanischer Aromen im Herzen der Stadt, GRETA OTO Hamburg

lädt Gäste ein, ein vielfältiges Menü zu entdecken, das zum Teilen entworfen wurde. Das Restaurant bietet ein dynamisches und immersives Ambiente und kombiniert kühne Küche mit kreativen Cocktails. So ist es der perfekte Ort, um sich zu entspannen und Verbindungen zu schaffen.

Mehr unter:

GRETA OTO Restaurant Hamburg | Latin-american cuisine

Verlinkungen:

https://www.linkedin.com/company/conrad-hamburg

https://www.instagram.com/conradhamburg/

https://www.instagram.com/gretaoto_hamburg/


ca. ABLAUF DES ABENDS

18.00 Uhr come togehther mit Champganer (wahrscheinlich in der Präsidentensuite)

18.30 Uhr: Impulsvortrag Herr Debus: Die Entstehung eines Luxushotels – Von der Vision zur Eröffnung

19.00 Uhr: Führung durchs Haus

20.00 Uhr: get together bei Fingerfood im private Dinning Room „La Mesa“.

22.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Wer mag geht auf Selbstkostenbasis noch an die wunderschöne beeindruckende Bar.


DRESSCODE: Business

Die Teilnahme ist kostenfrei für Mitglieder. Gäste sind zunächst nicht zugelassen. Wir führen aber eine Warteliste. Melden Sie sich hier gerne bei katja.zieroth@rotonda.de

Wichtig: Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei. Wir bitten jedoch um Ihre verbindliche Anmeldung.

Sollten Sie  verhindert sein, bitten wir um eine Abmeldung bis spätestens 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn.

Bei unangekündigtem Nichterscheinen behalten wir uns vor, eine Ausfallpauschale in Höhe von 49,00 Euro zu erheben. Diese Maßnahme dient der Wertschätzung unserer Ressourcen, Partner und der Umwelt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gastgeber: leaders network & ROTONDA