Noch
22
Plätze
verfügbar
Als Gast buchen
Collin Croome - Experte für Zukunftstrends, Digital-Marketing und das Metaverse

Collin Croome - Experte für Zukunftstrends, Digital-Marketing und das Metaverse

KLUGE KÖPFE by GABAL: "METAVERSE – DAS NÄCHSTE INTERNET"

METAVERSE – Wie das Metaverse & Web3 unsere Welt verändern wird.

Gemeinsam mit GABAL – der Praxisverlag unter den führenden Wirtschaftsverlagen – stellen ausgewählte Content-Experten ihr Wissen zur Verfügung. Hier finden Sie erprobte Lösungen für ihre persönlichen, beruflichen und wirtschaftlichen Herausforderungen – motivierend, sympathisch und pragmatisch.

ZUM THEMA
In diesem bildgewaltigen Vortrag gibt Collin Croome faszinierende Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten des Metaverse und zeigt auf, warum sich Unternehmen und Entscheider bereits heute mit dem Metaversum und Web3 beschäftigen sollten. 

Sie erfahren anhand anschaulicher Beispiele, wie schnell sich das Metaverse entwickelt und wie selbstverständlich das „neue" Internet bald in unseren beruflichen und privaten Alltag integriert sein wird.

Der Metaverse- und Marketing-Experte zeigt uns, was heute bereits möglich ist und wagt einen Ausblick in die nächsten 5-10 Jahre.

Erfahren Sie:

  • was das Metaverse ist und welche spannenden Möglichkeiten es bieten wird 
  • warum sich Entscheider schon heute mit dem Metaversum beschäftigen sollten
  • wie moderne Unternehmen das Metaverse bereits jetzt für sich entdecken
  • wie man direkt starten kann und was man dafür benötigt

 

Unter folgendem Link erhalten Sie weitere Informationen:  https://metaverse-vortrag.de

 


ÜBER DEN REFERENTEN

Collin Croome ist Internet-Pionier, renommierter Experte und Keynote-Speaker für digitales Marketing und Zukunftstrends wie
das Metaverse. In den letzten 30 Jahren konnte der Agenturinhaber über 150 internationale Unternehmen und Marken, wie Apple, Audi oder Hugo Boss bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Strategien beraten und aktiv unterstützen.

In seiner Laufbahn verantwortete er über 800 Digital-Projekte.Collin begann seine Karriere im Alter von 19 Jahren: Er bewarb sich mit einer Diskette bei Apple, machte sich 1991 selbstständig und unterstützte das Marketingteam von Apple über zehn Jahre lang als Multimedia-Evangelist, Trainer und Keynote Speaker.

Collin war Gründer und Inhaber der Digitalagentur »coma2 ebranding"» mit Sitz in München und New York. 22 Jahre realisierte er mit seinem Team anspruchsvolle und kreative Online-Marketing-Lösungen und Kampagnen für internationale Premium-Marken auf höchstem ästhetischem und technischem Niveau.

Sein Wissen teilt Collin als Vortragsredner, Buchautor, Trainer, Dozent und Strategieberater. Seine bildgewaltigen Vorträge sind zukunftsweisend und zeigen die vielfältigen Möglichkeiten auf, die bereits heute bestehen - und unsere Zukunft prägen werden. Dabei geht er sowohl auf die Chancen als auch auf die Herausforderungen und Risiken der Digitalisierung ein.

Zu seinen Kunden gehören namhafte Marken und Unternehmen wie Apple, Audi, Hugo Boss, Nespresso, JOOP, KPMG, Triumph,
Microsoft, Siemens oder die Deutsche Telekom.


ABLAUF DES ABENDS
19.00 Uhr: Get-together 
19.30 Uhr: Vortrag mit anschließenden Fragen aus dem Publikum
20:30 Uhr: Ausklang mit Networking & Fingerfood
22.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

TEILNAHMEGEBÜHR: 49 € pro Person für Fingerfood & ausgewählte Getränke.

BONUS: Alle Teilnehmer erhalten ein kostenfreies Buch vom GABAL Verlag.


DRESSCODE: Business