Anmeldung ist geschlossen!
Teilnehmen
Stephan Hilbrandt, Biersommelier

Stephan Hilbrandt, Biersommelier

GenussMomente: Beer & Burger Tasting mit „Weltmeister der Bier-Sommeliers“ Stephan Hilbrandt!

.. eher herb oder süßlich süffig? Bier kann sogar noch mehr Aromen abbilden als Wein, sagt Biersommelier Stephan Hilbrandt. Als „Weltmeister der Bier-Sommeliers“ muss er es wissen. Seine Geschmacksorgane sind darauf trainiert, Aromen aus dem Bier herauszuschmecken und Biersorten an Geruch, Farbe und Geschmack zu erkennen.

Nach dem großen Erfolg im vorletzten Jahr bieten wir Ihnen ein Beer & Burger Tasting im kleinen, exklusiven Rahmen an! Freuen Sie sich auf echten Geschmack!

Bei jedem Beer & Burger Tasting kreiert das Sal´s Kitchen Küchenteam neue Burger, die es nur einmal gibt. Von Wildschein mit Grünkohl und Pflaume bis Beef mit Original Beans Schokoladen Sauce waren schon viele spannende Burger dabei. Wiederkommen lohnt sich also!

Passend zu den Burgern serviert Biersommelier Stephan spannende Biere, die sowohl zu den Burgern passen, als auch zwischendurch Lust auf mehr machen. 

ÜBER DEN REFERENTEN
Stephan Hilbrandt
aus Bonn ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Hobbybrauer. Um sein Bierwissen zu steigern und seine sensorischen Fähigkeiten zu verbessern ließ er sich 2015 zum Biersommelier ausbilden. Seitdem gibt er Tastings, moderiert bierbegleitete Menüs oder hilft Interessenten beim Einstieg in die Welt des Heimbrauens.

Im September 2017 wurde er zum „Weltmeister der Sommeliers für Bier“ gekürt. Stephan setzte sich dabei gegen 69 Teilnehmer aus 15 Nationen durch und durfte den Titel zwei Jahre lang tragen. 


Die TEILNAHMEGEBÜHR wird für ein exklusives Beer & Burger Tasting erhoben.

FRISTEN: Bitte melden Sie sich bis zum 25.04.2022 verbindlich an, danach ist keine kostenfreie Stornierung mehr möglich.

DRESSCODE: Business Casual

HYGIENEVORSCHRIFT: Für eine Teilnahme vor Ort gilt aktuell die 3G-Regel (geimpft oder genesen oder getestet).