Noch
12
Plätze
verfügbar
Als Gast buchen
Alexander Metzler, Speaker für Mental Health, Resilienz & Biohacking im digitalen Zeitalter

Alexander Metzler, Speaker für Mental Health, Resilienz & Biohacking im digitalen Zeitalter

Minify yourself WENIGER IST MEHR - GLÜCK DURCH DIE KUNST DES LOSLASSENS

Seit Jahrzehnten verspricht uns die Werbung, dass wir mit diesem Produkt, mit dieser Reise, mit diesem Erlebnis endlich glücklich sind!

Das Ergebnis: Unsere Kleiderschränke sind voll. Keller und Dachböden laufen über. Aber nicht nur unsere Räume werden immer voller. Auch unsere Gedanken lassen sich längst nicht mehr sortieren. Immer neue kommen hinzu. Es fehlt an Raum und Ruhe!

Es ist Zeit, auszumisten: im Innen und im Außen!

 

Er weiß, welche Auswirkung digitale Arbeit, Werbung, Social Media und Informationsdruck auf die mentale und körperliche Gesundheit hat. Durch sein Verständnis für diese Herausforderungen zeigt er Lösungen, um in einer sich immer schneller verändernden Welt die Balance zu halten.

Auf unterhaltsame und leicht nachvollziehbare Weise deckt Alexander die Fallstricke des modernen Alltags auf und gibt dabei wertvolle Impulse für einen gesunden, glücklichen und nachhaltigen Umgang mit sich selbst und unserer Welt.

ÜBER DEN REFERENTEN

Alexander Metzler ist Medienprofi mit über 20 Jahren Erfahrung bei Tageszeitungen, dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen und in seiner eigenen digitalen Designagentur.

Mehr unter: BGM Speaker Schwerpunkt Gesundheit im digitalen Zeitalter (alexander-metzler.com)

ABLAUF:

ABLAUF DES ABENDS
19.00 Uhr: Get-together mit Willkommensgetränk
19.30 Uhr: Vortrag mit anschließenden Fragen aus dem Publikum
20:30 Uhr: 2-Gänge-Menü (Suppe + Hauptgericht)
22.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

MODERATION: Jürgen Siegemund, leaders network Präsident Frankfurt

Die Teilnahme an der Veranstaltung beträgt 60,00€ für Mitglieder und 80,00 € für Gäste. Sie beinhaltet ein 2-Gang Menü mit Suppe und Hauptgericht und die Tischgetränke bis 22.00 Uhr (Hausweine, Mineralwasser, Kaffee/Espresso). Nach 22.00 h sind Getränke selbst zu zahlen. 

DRESSCODE: Business 

Anfahrt: Kontakt | Frankfurter Gesellschaft (frankfurter-gesellschaft.de)

Es gibt Parkplätze vor Ort. Sollte es mal keinen Platz mehr geben, weichen Sie bitte auf das Parkhaus am Palmengarten aus. Das ist ca. 150 Meter entfernt.