Noch
22
Plätze
verfügbar
Als Gast buchen
Dr. Oliver Tissot, Top-100-Speaker, Autor, Promotion über Humor, Business-Comedian uvm.

Dr. Oliver Tissot, Top-100-Speaker, Autor, Promotion über Humor, Business-Comedian uvm.

Mit Lachverstand zum Erfolg

Statt sich allerlei Chancen durch zu großen Ernst zu verscherzen, sollte man auf den Lachverstand nicht verzichten. Dass Lachen gesund ist, weiß jeder, dass aber gewinnbringendes Lachen auch beruflich Erfolg bringt, glaubt kaum jemand.

Dr. Tissot zeigt, wie Sie mit Humor Ihre Ziele leichter und schneller erreichen. Aus einem reichhaltigen Ideenschatz präsentiert er wirkungsvolle Möglichkeiten, wie mit einfachen Mitteln mehr Lachen möglich wird - von der Raumgestaltung bis zur individuellen Gestaltung der Tagesarbeit. Er entwirft eine Humorkultur, von der alle profitieren. Sie erwartet ein kurzweiliger Vortrag, bei dem nicht lange um den heißen Brei geredet wird.

 

ÜBER DEN REFERENTEN

Oliver Tissot wurde bekannt mit Kabarettsendungen im Fernsehen. Nach seiner Promotion über Humor gilt er als exquisiter Lachverständiger und ist Kapazität für das Komische. Er hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe internationaler Kreativpreise und Auszeichnungen gewonnen. Er zählt zu den Top-100-Speakern in Deutschland. Wortakrobatisch jongliert er Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Die Presse schreibt: "Weit über dem Durchschnitt gewöhnlicher TV-Comedians“, "Das Publikum biegt sich vor Lachen“, "Ein pures Vergnügen"

Oliver Tissot ist eloquenter Entertainer, kongenialer Kabarettist, schlagfertiger Stand Up Comedian und niveauvoller Hofnarr. Mit einer Mischung aus Meinungsfrechheit, Marotte und mehr macht er Furore. Als Business-Comedian verblüfft er durch Improvisation, Wortwitz, treffsichere Pointen, ausgefeilte Wortspiele und intelligent-hintergründige Bonmots. Er ist Kabarettist und Kapazität.


Referenzen von Oliver Tissot:
- Multimediaperformance im Auftrag des Goethe-Institutes zu den Olympischen Spielen in Seoul
- Seminare und Kurse für z.B. Wirtschaftsjunioren, TEAG, BGW, Bund Junger Unternehmer, N-Ergie, Pharmacia, Sparkasse, Syspro, OMV, uva.
- Kabarett- und Comedyauftritte im In- und Ausland mit den "White Hot Pepper Steppers" und den "Vier Tuosen"
- Business-Comedy, Moderationen und Laudationen, z.B. für AEG, Bayerngas, Bayerischer Rundfunk, Bristol Myers Squibb, Debitel, Deutsche Flugsicherung, Deutsche Post AG, Porsche, Pfizer, GfK, Grundig, Holtzbrink Verlag, Loewe Opta Television, Lucent Technologies, NORD/LB, océ, Pharmacia, Philips, RTL, Siemens, Telekom, ZDF und viele andere.

Auszeichnungen (Tissot ist auch Werber!):
1. Platz HSMA-Marketing-Preis
New York Festival Silver Worldmedal
Goldene Pyramide, ITVA-Festival
Gold-Medaille World Fest Award
Gold-Medaille Flagstaff Int. Film Festival
Master of Excellence (Gold) Corp. Video & TV-Festival
Art Directors Club Deutschland, Auszeichnung
Deutscher Preis für Kommunikationsdesign

Weitere Infos gibt es auf www.olivertissot.de

neues Buch: Oliver Tissot | ULLSTEIN


ABLAUF DES ABENDS
19.00 Uhr: Get-together 
19.30 Uhr: Vortrag mit anschließenden Fragen aus dem Publikum
20:30 Uhr: Ausklang mit Networking & Finger Food
22.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

DRESSCODE: Smart Casual

Die Teilnahme an der Veranstaltung beträgt 49,00€ für Mitglieder und 69,00 € für Gäste. Sie beinhaltet Fingerfood und ausgewählte Getränke (Soft, Bier, Wein).