Noch
34
Plätze
verfügbar
Als Gast buchen
Dr. Sascha Haggenmüller, US-Wirtschaftsprüfer, Lehrbeauftragter Munich Business School, Gründer Radial, vorher: EY, Porsche Consulting, Senior Manager Deloitte

Dr. Sascha Haggenmüller, US-Wirtschaftsprüfer, Lehrbeauftragter Munich Business School, Gründer Radial, vorher: EY, Porsche Consulting, Senior Manager Deloitte

Top-Jobs bei Deloitte, EY und Porsche Consulting – darum kündigte ich trotzdem

Mit gerade einmal 22 Jahren startete er bei EY. Nach kurzer Zeit entwickelt er sich zur Führungskraft. Es folgen Spitzenpositionen bei Deloitte und Porsche Consulting sowie ein Gehalt im sechsstelligen Bereich. 

In dem Moment, wo die Widerstände und Zweifel des Umfelds steigen, ist man für sich auf dem richtigen Weg. Das weiß Dr. Sascha Haggenmüller erst heute.

Während er jahrelang seinen CV aufpoliert hat und alles gemacht hat, was andere von ihm wollten, ist ihm heute klar, dass er still und heimlich schon lange seinem Instinkt gefolgt ist.

Nach Ups und Downs und einem nur auf dem Papier geradlinigen Weg leitet er heut sein eigenes Beratungsunternehmen mit über zehn Mitarbeitenden und beschäftigt sich mit digitaler Transformation.

Warum er einen sicheren Job in jungen Jahren an den Nagel gehängt hat und bis heute versucht, sich täglich persönlich herauszufordern, erzählt er in seiner Geschichte.   

Was bedeuten diese Ereignisse für die weitere Entwicklung seiner Firma / seiner Ideen etc.?

ÜBER DEN REFERENTEN 

Dr. Sascha Haggenmüller ist Gründer der Finance-Beratungsboutique Radial mit Sitz in München. Vor der Gründung von Radial war er für EY, Porsche Consulting und als Senior Manager bei Deloitte tätig. Weiterhin ist er Lehrbeauftragter an der Munich Business School und International School of Management in München. Dr. Sascha Haggenmüller hat in Finance promoviert, ist US-Wirtschaftsprüfer und zertifizierter Business Coach.

https://www.linkedin.com/in/saschahaggenmueller/?originalSubdomain=de

https://www.businessinsider.de/karriere/top-manager-deloitte-porsche-consulting-das-sind-meine-besten-7-karriere-tipps/

Über Radial:

Radial unterstützt Private Equity-Investoren und deren Portfoliounternehmen bei allen Finance-bezogenen Themen und fungiert oftmals als Bindeglied zwischen Investor und Portfolio-Unternehmen. An dieser Schnittstelle liegt der Fokus der Beratungsboutique auf der Begleitung von M&A-Transaktionen sowie der Implementierung von Data Analytics- und Digitalisierungslösungen im Finanzbereich. Des Weiteren bietet das Unternehmen mit der Radial Academy seitens der International School of Management hochschulzertifizierte Weiterbildungsangebote, individuelles Coaching sowie Impulsvorträge an.

https://radial.consulting/de/


ABLAUF DES ABENDS
19.00 Uhr: Get-together mit Willkommensgetränk
19.30 Uhr: Vortrag mit anschließenden Fragen aus dem Publikum
20:30 Uhr: Ausklang mit Networking & Finger Food
22.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

DRESSCODE: Business Casual

Die Teilnahme an der Veranstaltung beträgt 59,00€ für Mitglieder und 79,00 € für Gäste. Sie beinhaltet ein Begrüßungsgetränk, Softgetränke und Finger Food. Weitere Getränke sind vor Ort selbst zu zahlen. 

LAGE

Das Restaurant GANDL liegt im Zentrum vom München im schönen Stadtteil Lehel. Die Maximilianstraße, Münchens beliebter Einkaufsboulevard, ist nur wenige Schritte entfernt und auch der Englische Garten sowie die Isar ist in unmittelbarer Nähe. Das Restaurant GANDL befindet sich direkt am St.-Anna-Platz, dem schönsten Platz im Lehel.

Aufgrund seiner zentralen Lage ist das GANDL mit allen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Mit dem MVV stehen folgende Haltestellen zur Verfügung: Die Haltestelle der U-Bahnlinien U4/U5 (Ausgang Regierung von Oberbayern) befindet sich direkt vor der Türe.
Die Straßenbahn-Linie 19 hält am Max II Denkmal, sowie die Linie 18 am Thierschplatz.
Beide Haltestellen sind nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.